Matthias P. Beurer Schauspieler - Sänger - Coach

Pause

Nach einem tollen Sommer mit einer super Cast und vielen begeisterten Zuschauern ziehe ich mich ein wenig zurück von der Bühne. Im Moment bilde ich mich vor allem in der Pädagogik und der Psychologie weiter und gönne mir ein Zwischenjahr. Vielleicht gibt es hier und da aber dennoch kleinere Auftritte - und die werden auf jeden Fall auch wieder hier auf meiner Homepage veröffentlicht!

Nach wie vor arbeite ich aber auch als Theaterpädagoge vor allem in der Region Zürich und kann auch als Dozent, Coach oder Leiter für Ihre Projekte angefragt werden!

Tell am Walensee

Nach längerer Zeit melde ich mich wieder einmal!
Nach einer intensiven Probenzeit durften wir am 18. Juli "Tell - Das Musical" bei bestem Wetter auf der Walenseebühne zur Welturaufführugn bringen!
Ich freue mich auf viele weitere tolle Shows mit einem grossartigen Ensemble! Bis zum 25. August spielen wir noch in der Regel Mittwoch bis Samstag und zwei Sonntage. Möge das Wetter auf unserer Seite sein, denn die Kulisse rund um die Churfirsten ist schlichtweg betörend!

Eine Kritik vom Tagesanzeiger möchte ich euch nicht vorenthalten => einfach hier clicken!

Ich wünsche allen einen tollen Sommer und freue mich, viele bekannte Gesichter am Walensee zu sehen!

Das Ende ist nah...

Noch genau 2 Shows von "Ewigi Liebi" bevor der Vorhang für immer fällt... Ich freue mich auf eine grossartige Derniere morgen und danke allen für die tolle Zeit in den vergangenen zwei Jahren!

Neue Fotos!

Die neuen Fotos sind da!
Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Amanda Nikolic habe ich vergangene Woche ein tolles Fotoshooting in Zürich gehabt!
Die Bilder sind überall auf meiner Homepage zu sehen, noch mehr gibt es in der Fotogalerie => hier!
Für weiter Bilder von Amanda Nikolic, besucht doch ihre Homepage unter www.crunchy.ch und wer ein Fotoshooting gewinnen möchte, sollte unbedingt die Crunchy Communication Facebook Seite liken!

Tell - Das Musical

Neues Engagement
Tell_Musical


Am 18. Juli feiert TELL - DAS MUSICAL seine Uraufführung auf der Seebühne in Walenstadt. Ich werde neben Florian Schneider, Christoph Wettstein, Eveline Suter, Patric Scott u.a. in der Rolle des Konrad Baumgarten zu sehen sein!
Weiter Informationen unter www.walenseebuehne.ch.